mentale stärke auf der langstrecke

interaktiver abend-workshop

Für Sportler die auf längeren Distanzen unterwegs sind oder sein wollen z.B. Gravel, Mountainbike, Rennrad, Triathlon

Abendworkshop am Montag, 3. Februar 2020 in Ingolstadt
17:30 - 21:00 Uhr

Für Vereine, Teams und Gruppen stehe ich gern für individuelle Termin-Anfragen zur Verfügung

Kerstin Kögler, YAK Attack "Rumble in the Jungle" Sri Lanka, Etappenrennen
Kerstin Kögler, YAK Attack "Rumble in the Jungle" Sri Lanka, Etappenrennen

Auf der Langstrecke ist der Kopf entscheidend.
Klar, die körperliche Fitness spielt eine immense Rolle, doch die Mentale Stärke ist nicht zu unterschätzen.

Wie bleibe ich auf der Langstrecke motiviert? Wie stelle ich mein Mindset optimal ein? Wie gehe ich mit Herausforderungen oder schwierigen Phasen um? Wie überwinde ich mentale Hürden?


Als ehemalige Profi Mountainbikerin bekomme ich meine Expertise nicht nur aus der Theorie. Ich kenne die Herausforderungen im Sport und die Problematik, dass einem der Kopf in die Quere kommt auch aus der Praxis.


Meine Erfahrungen und Erkenntnisse gebe ich jetzt als Mental Coach an interessierte Sportler weiter.

Etappenrennen YAK Attack "rumble in the jungle": Monsunregen & Magenprobleme: Hier ist mentale Stärke gefragt
Etappenrennen YAK Attack "rumble in the jungle": Monsunregen & Magenprobleme: Hier ist mentale Stärke gefragt

Für wen ist der Workshop?

Für alle, die auf längeren Distanzen unterwegs sind oder sein wollen: Gravel, Mountainbike, Rennrad, Triathlon o.ä.
Du möchtest dich nicht nur physisch verbessern? Sondern auch mental stark unterwegs sein? Dann bist du hier genau richtig!

Datum:
Montag, 3. Februar 2020
17:30 – 21:00 Uhr

Ort:

Dropbar Bikes & Coffee
Am Bachl 21

85049 Ingolstadt

Preis pro Person:
59,00 Euro inkl. MwSt.

online buchen

weiterlesen...

Rennbericht "YAK Attack - rumble in the jungle"

Wenn du mehr über mein herausforderndstes Rennen meiner Profizeit lesen möchtest: Hier findest du meinen Rennbericht auf Red Bull:

Was für ein Abenteuer, was für Erlebnisse!
Mit Höhen, Tiefen, Emotionen und Herausforderungen.