Individual Coaching Fahrtechnik - Was ist dein Ziel?

 

 

Auf ein höheres Level!

 

Du übst, und übst und übst. Aber irgendwie stagniert deine Leistung, du hast das Gefühl nicht besser zu werden.Deine Rennanmeldung ist erledigt, aber bevor es losgeht benötigt deine Fahrtechnik einen Feinschliff? Für die Biketour im Sommer wünscht du dir Tips und mehr fahrtechnische Sicherheit im Alpinen? Du möchtest deine erlernten Fahrtechniken auffrischen und gezielt an Schwächen arbeiten? Dein nigelnagelneues Mountainbike steht seit Monaten ungefahren in der Garage. Eigentlich würdest du am liebsten direkt losdüsen, aber als MTB-Neuling hast du doch zu großen Respekt vor dem Bike und der Natur?

 

In solchen Situationen ist es hilfreich, jemand zur Seite zu haben. Jemanden, der durch gezieltes Üben und individuelle Beratung dabei unterstützt, die jeweiligen Fahrtechnik-Fähigkeiten auszubauen. Genau das ist das Ziel meiner Individual Coachings. Gedacht ist diese Art des Kurses für Biker, die unabhängig von einem Gruppenkurs an ihrer Fahrtechnik arbeiten möchten. Nach vorherige Absprache widmen wir uns in den Coachings genau den Techniken, die für dich wichtig sind und verfeinern Seite an Seite deine Skills – natürlich zugeschnitten auf das jeweilige Leistungs-Level. Effektiver kann ein MTB-Fahrtechniktraining kaum sein …

 

 

Was meine Individual Coachings so besonders macht

 

- Einzel-Coaching oder in Kleinstgruppen (bis 4 Personen)

 

- effektiveres Lernen

 

- vollkommen individuell anpassbar (nach Themen oder Lerntempo)

 

- Ort des Coachings vollkommen flexibel (direkt vor Ort, auf einem Trail, der Rennstrecke)

 

- 360-Grad-Tipps: zu Ernährung, Setup Bike, Rennvorbereitung, Regeneration, Vorbereitungstipps für 
  Bike-Urlaube, effektives Training und und und...

 

 

Weitere Details

 

Person 1: 55  Euro pro Stunde

Person 2, 3, 4: + 20 Euro pro Stunde

 

 

* AJUHU

Ist Markenzeichen und Motivation für mich gleichermaßen. Ein lautes AJUHU und los geht's!

 

Termine 2018

Die ersten Termine für 2018 gebe ich im November bekannt via Website und meinen Newsletter (Anmeldung siehe unten)

 
Fahrtechnik

für Gruppen oder Individuell
Basic, Advanced, Enduro


Mentale Stärke
Workshops und Einzelcoachings


Vorträge
zum Thema Mountainbike

 

FlowPUNKT Mountainbike Workshop in Kooperation mit 
Flow in Concept


Meldet euch gern bei mir, Individualkurse und Termine nach Absprache möglich

 

....hier geht's zur Übericht Gruppencoaching Fahrtechnik

 

Newsletter Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.